Samstag, 24. Oktober 2015

Unboxing

Meine Glossybox ist endlich da...

Ich habe das Glossyboxabo vor ca. einem halben Jahr bekommen und mich damals sehr gefreut. Mittlerweile möcht' ich sagen, dass es zwar etwas ist, auf dass ich mich jeden Monat freue, aber dass die Produkte sich vom Typ her für meinen Geschmack zu sehr ähneln. Ich habe jetzt so an die 4-5 Bodylotions zugeschickt bekommen, aber keinen Lippenstift oder irgendein Makeup. Das ist auf Dauer auch etwas langweilig, aber naja.. diese Glossybox war eigentlich mal wieder ganz schön.
Sie stand übrigens unter dem Thema Wohlfühlen

 

Als erstes bekommt man immer so ein Heftchen, wie ihr es links sehen könnt. Darunter folgen die Produkte und ein paar Werbegutscheine. Beim Auspacken fühle ich mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten! Und Auspacken, das tun wir jetzt mal gemeinsam: 

Produkt Nummer 1
Ein weißer Kajalstift, ich glaube die Marke heisst marsk.. Hatte ich vorher noch nicht und habe mich darüber sehr gefreut. Ich denke, ich werde ihn mal auf der unteren Wasserlinie ausprobieren und zusammen mit einem Champagnerfarbenen Lidschatten. Wer dazu ein Tutorial sehen bzw. lesen möchte, schreibt es mir in die Kommentare!

Produkt Nummer 2 und 3
Beides Gesichtspflegeprodukte, eine Creme der Marke TALIKA und eine Reinigungsmilch von bebe. Die Creme habe ich bisher erst zweimal getestet und finde sie eigentlich ganz gut, aber auch nicht viel anders als meine Baleacreme. Außerdem fühlt sich meine Packung richtig leer an. 
Die Reinigungsmilch habe ich noch gar nicht getestet, weil ich immer so ein Abschminkgel verwende, aber ich freue mich darauf, sie zu auszuprobieren.


Produkt Nummer 4
Auch in dieser Box darf die Bodylotion nicht fehlen, diesmal kommt sie von VANDINI. Ich habe zurzeit noch so viele Bodylotions, dass ich diese noch nicht ausprobiert habe, aber sie hat einen angenehmen Duft. 

Produkt Nummer 5
Über diese Aromapflegedusche von Kneipp habe ich mich fast am meisten gefreut, weil ich schon oft überlegt habe sie zu testen. Der Geruch ist einfach himmlisch und sie macht wirklich glücklich.. vermutlich ist das aber nur ein Plazeboeffekt. Liebe sie trotzdem!

Produkt Nummer 6 und 7
Ein Handcremetester von dalan d'Olive und ein Armband einer Modemarke. Die Handcreme habe ich in fullsize sie ist wirklich reichhaltig und gut. Das Pröbchen ist daher sofort in mein Portemonnaie gewandert, das Armband leider in den Müll. Es hat mir gar nicht gefallen. 



Das war meine Glossybox für den Oktober 2015! Wenn ich weiter solche Blogposts schreiben soll, lasst es mich gerne wissen <3 

Küsschen, eure Leni













4 Kommentare:

  1. Krieg ich die Bodylotion leni ? <3

    AntwortenLöschen
  2. Gugug.
    Toller Post!
    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://blogsvonsandra.blogspot.com/2015/10/liebster-blog-award.html
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Über diesen Inhalt hätte ich mich total gefreut, tolle Produkte waren dort drinne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese solche Unboxing-Beiträge immer total gerne :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen