Donnerstag, 8. Oktober 2015

- Der Beginn von etwas Neuem -

Bevor ich mit diesem Blog beginne, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Leni, gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums und mache mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Biologie und ich bin relativ gut in der Schule. Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für das bloggen und auch für Youtuber(-innen) der Bereiche Fashion, Beauty und Lifestyle. Am liebsten mag ich zur Zeit Leonie und Lena vom Kanal Considercologne. Ich gebe zu, ich hätte Lust selbst Youtube Videos zu drehen, jedoch fehlt mir die Zeit und auch der Mut. Dieser Blog soll daher möglichst anonym bleiben. Dennoch werden von mir nicht nur Favoritenposts und Make up Tipps kommen, ich möchte auch über andere Dinge sprechen und bin bei Fragen gerne bereit zu helfen.
Eure Leni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen