Montag, 23. November 2015

Mischmasch

Hallo ihr Lieben,
die ganze letzte Woche kam kein Post von mir, ich war krank und im Vollzeitstress! Ich denke ich werde ab jetzt nur noch posten, wenn ich die Zeit dazu finde und auch die nötige Lust, sonst hat mein Blog irgendwie seinen Sinn verfehlt. Aber genug geredet! Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? Ich bin es definitiv! Gestern hat es das erste mal geschneit ! Wenn ihr auch so verrückt seid und jetzt schon Weihnachtslieder hört lasst es mich wissen. Meine Glossybox kam übrigens auch gestern an, dazu wird es aber einen separaten Post geben. Heute habe ich eher zwei kleine Esseninspirationen, homemade, die kein großes Können und auch kein Kochen erfordern:
Sushi und Pizza. Das beides geht so schnell und ich liebe diese Gerichte so sehr!






Die Pizza hab ich mit Schinken, Salami, Zucchini, Pilzen, Paprika, Tomate, Frischkäse, Thunfisch und noch viel mehr belegt! So habt ihr viele Pizzavarianten unglaublich lecker! Das ganze habe ich dann noch mit gaaaanz viel Hüttenkäse bestreut !














Sushi gehört ja auch zu so ziemlich meinen liebsten essen und wenn ihr die Zutaten mal da habt, ist es ganz leicht. Ihr braucht die Algenblätter, sushi Reis, Reisessig und dann alles was ihr so am Sushi mögt! Die vorher aufgezählten Dinge gibt es übrigens alle beim Rewe!







Viel Spaß mit diesem Post, schreibt mir mal, ob ihr Sushi auch so liebt!
Küsschen, eure Leni

6 Kommentare:

  1. Uiii die Pizza sieht ja lecker aus! Ich liiieeeebe Pizza über alles und könnte mich glaube ich ausschließlich davon ernähren :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke jetzt hab ich Hunger :D
    Mit Pizza kriegt man mich immer ^^
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich liebe Sushi auch über alles! Übermorgen geht es endlich für mich wieder zu meiner liebster Sushi Bar! *_*
    Liebste Grüße,
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und deine Meinung dalässt!♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich finde es gut, dass du das Bloggen nicht so als "Zwang" an siehst, sondern mehr als Hobby. Denn wenn man etwas macht, was einem auch Spaß bereitet, dann finde ich, dass sich das in der Qualität des Posts zum Beispiel wiederfinden lässt.. Ich hoffe du weißt, was ich meine :D
    Pizza gehört auch zu meinen Lieblingsgerichten und deine sieht echt lecker aus, haha!
    Ich finde das Design und den Aufbau von deinem Blog sehr schön und werde dir gleich mal folgen <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! :)
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe Sushi, davon kann ich einfach nie genug bekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Post! :)
    Ich persönlich habe noch nie Sushi ausprobiert, aber ich glaube es wird langsam mal zeit dafür. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen