Montag, 2. November 2015

Meine Altrosa Liebe

Hallo ihr Lieben,
heute wird der Post etwas kürzer, ich stecke leider ziemlich im Stress. Mein Post dreht sich heute rein um die Farbe alt rosa. Man könnte sagen, meine Altrosa tops und flops!
Viel Spaß :)

Kiko 802
Ich fang' mal an mit der Kategorie Beauty. Ich hätte dieses Thema nicht gewählt, wäre ich nicht so ein Altrosafan zur Zeit. So ist mein liebster Lippenstift - wer hätte es gedacht - in diesem wunderschönen Nude-ton.
Er ist von Kiko und war ein kleines Saleschnäppchen.
Die Palette, die ihr hier unten sehen könnt ist von Rival de Loop Young. Sie kostet unter 5€. Für diesen Preis und bei so vielen Tönen ist es halbwegs denkbar, dass der Lidschatten nicht sehr pigmentiert ist, aber für mich - ich schminke mich lieber natürlicher - genau richtig.

 
Altrosaton aus der 01 Nude Palette von Rivale de Loop Young 


Diesen Favorit habe ich wieder für mich entdeckt. Er ist von L'Oreal soweit ich  mich erinnern kann. Ich finde, dieser Nagellack macht unglaublich grazile Fingernägel und die Farbe ist toll ! Ich  trage ihn auch momentan auf den Nägeln.


107 l'Oreal

Nicht  ganz altrosa - höchstens die Schrift der Geruchsrichtung - ist diese Labello Lipbutter. Als Vertreter für meine Pflegeprodukte dieser Reihe muss ich leider über sie sagen, dass sie meiner Meinung nach nichts bringt. Ich verstehe den Hype darum überhaupt nicht, denn weder pflegt sie, noch hinterlässt sie ein schönes finish (eher wie creme auf den Lippen). Der einzige Pluspunkt ist der Geruch.



Zu meinem Kleid möchte ich nur kurz sagen,    
dass ich es bei Zalando bestellt habe. Das war
schon im letzten Jahr und ich habe es dort auch nicht mehr gefunden. Hinten hat es einen so so schönen Spitzenrücken und wenn ich ein bisschen
gebräunt bin, liebe ich es so sehr. Definitiv ein top!

Und nun zum Vertreter der Kategorie Lifestyle.
Diesen Film könnte ich wohl als meine Kindheit
bezeichnen.. Also eigentlich die Wilden Hühner
an sich. Ich habe es geliebt und liebe es immer noch.
Diesen Film sollte jedes Mädchen einmal gesehen haben!

Das waren meine Altrosafavoriten, wenn auch teils nicht immer ganz Altrosa. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Küsschen, Leni
                                   

15 Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes! :)

    Hättest du eventuell Interesse an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Danke für deinen Kommentar, bin dadurch auf deinen Blog aufmerksam geworden und dir mal direkt gefolgt! :)
    Liebe Grüße♥
    Laura von http://nureinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Altrosa nicht soooo meine Farbe ist, gefällt mir der Lippenstift von Kiko. Trotz allem ein toller Post ;).
    Lg und eine schöne Woche wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn Altrosa nicht soooo meine Farbe ist, gefällt mir der Lippenstift von Kiko. Trotz allem ein toller Post ;).
    Lg und eine schöne Woche wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ^^
    Ich liebe diese Farbe über alles *-*
    Den Lippenstift werde ich mir auf jeden Fall kaufen!
    Finde deinen Blog richtig schön, weswegen ich sofort Follower geworden bin :)
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. alt rosa ist aber auch einfach nur traumhaft schön :D
    top und ich liebe die lip butter

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade deinen Blog gesehen, der ist wirklich besonders!

      Löschen
  7. Die Lidschattenpalette besitzt wirklich wunderschöne Farben. Ich mag solche Farbkombinationen. Der Nagellacklack hat eine schöne herbstliche Farbe:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Post, Liebes! Der Nagellack und Lippenstift sind wirklich ein Traum und das Kleid erst <3!
    Hab noch einen ganz schönen Tag und hoffentlich werden wir dich auch mal bei unserem Blog sehen ^^
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hab ich sofort mal gemacht und ich liebe euren Blog jetzt schon! Ihr hab so schöne Klamotten! <3

      Löschen
  9. Das Kleid ist wunderschön, gerade in der Kombi mit der goldenen Tasche die du mit dazu gehangen hast, perfekt!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ich liebe altrosa auch aber nur als Nagellack oder Lippenstift, man kann altrosa einfach überall zu tragen. :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! ♥
    Svea
    ahicksvillegirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Lippenstift von Kiko total :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen